Über mich

Christine Eßer-Böhner

 

Von 1978 bis 2014 war ich in dritter Generation Inhaberin eines alteingesessenen Reformhauses. In dieser Funktion habe ich mich ständig mit dem Thema gesunde Lebensführung und Ernährung befasst. Vielen meiner Kunden konnte ich durch umfangreiche Fachberatung weiterhelfen.

 

In diesem Zeitraum habe ich wichtige Qualifikationen erworben:

 - Reform-Fachkauffrau

 - Allergie-, Vitalstoff-, Naturarzneimittel und  

   Heilpflanzenberaterin

 - Gewichts-Coach

 - Reform-Fachkosmetikerin

 

Da ich mich gerne in der freien Natur aufhalte, bin ich auch für den DAV als Bergwanderführerin tätig.

 

An der Akademie gesundes Leben habe ich meinen Abschluss als Fastenleiterin erworben.

 

Mein Ziel ist es seit Jahren, meine umfangreichen Erfahrungen zum Nutzen und zur Freude der Kursteilnehmer einzusetzen und damit zu einem neuen Lebensgefühl beitragen zu können.

Porträt_2.jpg
  • Facebook Social Icon

40 Jahre Fastenerfahrung